busa gmbh
 
 
Über uns
Durch die bewusste Konzentration auf unsere Stärken und die klare Ausrichtung auf die Kundenbedürfnisse wollen wir für unsere Kunden einen Mehrwert schaffen und gleichzeitig für uns eine erfolgreiche Zukunft sichern.

Unser Unternehmenskonzept beruht auf Nachhaltigkeit und Langfristigkeit auf allen Beziehungsebenen. Diesen Grundsätzen entsprechend setzen wir auch auf Projekt- und Prozessmanagement.

Wenn wir uns als Zentrum für Qualität in der Organisationsentwicklung bezeichnen, so heisst dies, dass wir über ein umfassendes Potential an Mitarbeiter (Partner) und Mitarbeiterinnen (Partnerinnen) mit aktuellstem Wissen verfügen und jedes Projekt als innovativer und kompetenter "Partner" realisieren.


Ihr Hansruedi Keller
 
 
BUSA GmbH Neuwiesenstrasse 11 - CH 5420 Ehrendingen Tel. +41 0792380639  E-Mail:busagmbh@gmail.com